BERATUNG - THERAPIE - COACHING Energetische psychologische Praxis - Elternberatung - Sylvia Mylahna Gromotka
   BERATUNG - THERAPIE - COACHING   Energetische psychologische Praxis                       - Elternberatung -             Sylvia Mylahna Gromotka

Hier finden Sie mich

Energetische psychologische Praxis

Sylvia Mylahna Gromotka

Therapeutin für

ganzheitliche Psychotherapie und psychologische Beratung HPG


26736 Krummhörn 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach telefonischer Voranmeldung

Hausbesuche, sowie

Abend - und

Wochenendtermine möglich

ÜBER MICH

 

 

 

 

 

 

 Sylvia Mylahna Gromotka

       geb.:  in Nürnberg

               

 

 

Von 1993 bis 2011 war ich als leitende Fachkraft in stationären und ambulanten Pflegeinstitutionen, Wohnheimen, in der Tagespflege, sowie in der Privatpflege tätig.

In dieser Zeit arbeitete ich

altersunabhängig mit körperlich, geistig und psychisch beeinträchtigten Menschen,

sowie mit alten und kranken Menschen und mit deren Angehörigen.

Diese Erfahrungen prägten mich für meine weitere Tätigkeit als Therapeutin.

 

Durch meine erste REIKI-Einweihung 1997, begann meine eigene Bewusstwerdung über die energetischen Zusammenhänge von

Körper, Seele und Geist.

Seit dieser Zeit arbeitete ich parallel zu meiner Tätigkeit als

Fachkraft in den Institutionen,

 

erst als  PSYCHOLOGISCHE BERATERIN

 

und seit 2003,

als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coaching und Beratung,

in eigener Praxis.

 

In diesen Jahren wurde die energetische psychologische Technik von mir stetig weiter entwickelt.

Die eigene Lebenserfahrung erweiterte sich mit zahlreichen Bewusstseinserweiterungen durch Schulungen und Seminare,

in den einerseits klassisch psychologischen Bereichen,

sowie in den alternativen Fort - und Weiterbildungen im

ganzheitlichen Sinne,

auf körperlich, seelischer und geistiger Ebene.

 

 

Meine Abschlüsse mit staatlichem Examen und zertifizierte Ausbildungen :

 

* Fachkraft für ganzheitliche Alten - und Krankenpflege

* Therapeutin für psychologische Beratung und Psychotherapie HPG

* Hypnotherapeutin

* Seminarleiterin für Autogenes Training und Meditation

* REIKI-Meister / Lehrer

*Tagesbetreuung von 0-14 Jahre

 

 

Meine Fort - und Weiterbildungen :

u.a. an der Academy of Sciential Wisdom in Wirsberg, (Hauptsitz Australien) :

 

*Shamanic Healing                                          *  Fung Shwah

* Cranio Sacral                                                * Chakren - und Energiearbeit

* Metamorphose                                              * Rückführung

* Körpersprache                                              * Imaginationstherapie

* Quantenpysikalische Gesetzmässigkeiten

Druckversion | Sitemap
© Energetische psychologische Praxis